free website creation software

Die Retter für Ihre Industrieböden

Die Retter für Ihre Industrieböden

Mobirise


Seit meinem Start in mein abwechslungsreiches Berufsleben mit einer Lehre als Betonbauer begleitet mich der Baustoff Beton, erst durch die Erstellung von Bodenplatten und technischen Untergeschossen von Hochhäusern in Berlin (welche bis heute stehen), später durch Vertrieb von Baustahl und die Verantwortung für die Verlegung desselben auf den Baustellen (Stahlhandel Schudera GmbH, Gumpelstadt).
Später dann in der Betonsanierung als Bauleiter (Firma Dichte Bauwerke Adicon) und seit 2004 Spezialisierung auf den Bereich Sanierung von Industrieböden, zunächst als Bauleiter und Gebietsleiter für die Firmen "Rinol" und "Stonhard", seit 2009 selbstständig als Einzelunternehmer mit der Firma "Optifloor, Bodo Kirchner Bodenbeschichtungen". 
Von 2013 bis 2017 als geschäftsführender Gesellschafter der "Beyer + Kirchner Kunstharzböden GmbH", verantwortlich für Beratung, Vertrieb, technische Umsetzung und Konzepte.
Nach 4 erfolgreichen Jahren habe ich mich 2017 entschlossen, wieder eigene Wege zu gehen und die "Kirchner Kunstharzböden GmbH" zu gründen, welche im März 2019 dann in "InBoSan GmbH" umbenannt wurde. "InBoSan" steht für Industriebodensanierung und soll in der Vergangenheit vereinzelt aufgetretenen Verwechslungen vorbeugen, zugleich aber auch noch mehr den Fokus unserer Arbeit, die Sanierung alter, stark beschädigter Böden mit sehr hohen Anforderungen zum Ausdruck bringen. 
Mit diesen Schritten möchte ich meiner treuen und meiner neuen Kundschaft künftig einen noch besseren Service und höheren Nutzen bieten und freue mich,  die Lösungen für Ihre größten Probleme im Bereich Ihrer Industrieböden umfassend sicherzustellen.

Mobirise
Firmensitz:

Goethestr. 9 
D-36433 Leimbach

Kontakt:
Bodo Kirchner

kirchner@kunstharzboeden.de
Mobil: +49 1522 960 7713